Director Procurement (m/w)

Eislingen

Einkauf / Logistik

Konsumgüter

Eislingen

Director Procurement (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Einkauf; Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien, Dienstleistungen sowie Maschinen und Anlagen für die Produktion; Steuerung und Optimierung der Beschaffungsprozesse.

Die Gmbh Ist Ein Produktions­unter­nehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erst­klassige Qualität Inno­vationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Ent­wicklungs­abteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handels­marken Sowie Namhafte Marken­hersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kunden­spezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formu­lierungs- Und Ver­packungs­entwicklung Von Kosmetik­produkten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Director Procurement (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterentwicklung Des Bereichs Einkauf Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Materialien Dienstleistungen Sowie Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Steuerung Und Optimierung Der Beschaffungsprozesse Unter Berücksichtigung Von Terminen Menge Qualität Und Kosten Sowie Den Strategischen Einkaufszielen Identifikation Und Qualifizierung Neuer Materialien Lieferanten Und Beschaffungsmärkte Verhandlung Von Rahmenverträgen Und Lieferkonditionen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Kauf­männische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf In Einem Mittelständischen Industrie­unternehmen Beschaffungsrelevante Betriebswirtschaftliche Und Juristische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Verhandlungssicheres Englisch Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Analytisches Und Strategisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Qualitäts- Und Kosten­bewusstsein Hohes Maß An Entscheidungskompetenz Und Fähigkeit Zum Ausgleich Konkurrierender Funktionsübergreifender Interessen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung Wwwcom Wwwpremium-com Wwwdurodontcom Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Industriekaufmann Einkäufer Disponent Purchaser Purchasing Manager Director Procurement (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Des Bereichs Einkauf Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Materialien Dienstleistungen Sowie Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Steuerung Und Optimierung Der Beschaffungsprozesse Eislingen

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Ausbilderin für Triebfahrzeugführende (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter (m/w/d)